Kleinkaliber-Landesmeisterschaften

Doppelgold für Sonja Kaspar aus Mieming
12Bilder
  • Doppelgold für Sonja Kaspar aus Mieming
  • hochgeladen von Ewald Auer

Sonja Kaspar (Mieming) gewinnt Doppelgold

INNSBRUCK (ea). Bei den Landesmeisterschaften mit dem Kleinkalibergewehr überzeugten die Sportschützen des Bezirkes Imst neuerlich mit Top-Leistungen. Sonja Kaspar aus Mieming konnte ihre zwei Goldmedaillen aus dem Vorjahr erfolgreich verteidigen – sie gewann auch in diesem Jahr in der Klasse Seniorinnen die Bewerbe „60 Liegend“ und „2 X 30“. Im Nachwuchsbereich konnte auch Lisa Hafner aus Umhausen ihre „Goldene“ aus dem Vorjahr erfolgreich wiederholen – im Bewerb „3 X 20“ (Knieend, Liegend und Stehend) holte sie erneut Gold in der Jungschützenklasse. Über zwei Medaillen in der Senioren 1-Klasse – Gold im Bewerb „60-Liegend“ und Silber im Bewerb „2 X 30“ – konnte sich Bezirksoberschützenmeister Christof Melmer aus Mieming freuen. Weitere Medaillen gab es für Patricia Rangger (Mieming) in der Juniorinnenklasse (Silber – „60-Liegend“), Hannes Gufler (Umhausen) in der Senioren 1-Klasse (Bronze – „60-Liegend“) und Erhard Hafner (Umhausen) in der Senioren 2-Klasse (Bronze – „2 X 30“).

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.