Innere Stadt - Bauen & Wohnen

Beiträge zur Rubrik Bauen & Wohnen

164

Baustelle - MGM wird umgebaut, 2 x dort

Ich war 2 x dort, mit einer alten und einer neuen Kamera, vielleicht sieht man den Qualitätsunterschied Jedenfalls ist der MGM heute groß und schön damals wurde er umgebaut ist in der Modecenterstraße am Rande von Simmering

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Drako Santander
18

Baustelle - Hauffgasse 7

Da wurden mal Wohnungen gebaut, ist Ecke Sedlitzkygasse, schöne Wohnungen

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Drako Santander
124

Baustelle - Gebrüder Weiss wird zum Obi Markt

Am 13.02.2009 und am 10.07.2011 habe ich da fotografiert Früher war ja die Firma Gebrüder Weiss dort Dann wurde umgebaut, abgerissen und in 2 Jahren entstand dann der heutige Obi Markt, Ecke Modecenterstraße, eine neue Straße wurde gebaut, der Hofer ist dort und von der LItfasstraße kommt man auch rein. Gehört nicht ganz zu Simmering, ist aber so am Rand von Simmering, und deshalb poste ich es hier.

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Drako Santander
80

Überschwemmung in Albern beim Hafen, 05.06.2013

Einige Fotos haben Schilder und Schriften, die habe ich mit unkenntlich gemacht, farblich überdeckt, weil dass nicht erlaubt wäre die sonst zu veröffentlichen, Ich hoffe sie freuen sich darüber. Die Überschwemmung 2013 war eine wirklich schlimme Sache, ich war in Albern unterwegs und ich hoffe es gefallen Ihnen die Fotos

  • Wien
  • Innere Stadt
  • Drako Santander

Beiträge zu Bauen & Wohnen aus

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.