Blumen - Eindrücke vom 96. Wiener Blumenball 2018

47Bilder
Wo: Wiener Rathaus, Lichtenfelsgasse, 1010 Wien auf Karte anzeigen

Der 96. Blumenball fand am Freitag , 19.01.18 in den Festsälen des Wiener Rathauses statt!
Die Wiener Stadtgärten verarbeiteten rund 100.000 Blüten, die alle mit einem Zertifikat erworben wurden!
Motto : Farbenspiel
Die Vielfalt der Farben , die unterschiedlichen Farbnuancen und Formen der 1000.000 Blüten zeigten das gesamte Spektrum des sichtbaren Farb - Lichtbereiches! Die Nuancen der Farbtöne wurden nicht nur in harmonischen , sondern auch in gewagten , ungewohnten Kombinationen arrangiert! Farben und Formen spiegelten Gefühle und Stimmungen in den Gestaltungen der kunstvollen Gestecken  und Gebinden wieder!
Der Leitfaden der Blüten war HELLGELB , MAGENTA , WEIß , HELLBLAU und ROSA . Vorwiegend wurden am Blumenball  Anthurium , Cymbidien , Orchideenarten in verschiedenen Farben , Tulpen , Rosen , Nelken  und Lilien verwendet!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen