Die ersten Modelle wird es Anfang 2021 geben
Der neue Mokka wird auch elektrisch

Der Mokka kommt in zweite Generation ohne „X“ und mit rein elektrischem Antrieb.
2Bilder
  • Der Mokka kommt in zweite Generation ohne „X“ und mit rein elektrischem Antrieb.
  • Foto: Foto: PSA
  • hochgeladen von Motor & Mobilität

Noch ist der neue Opel Mokka in Tarnfolie auf der Straße unterwegs – leicht erkennbar am großen gelben K auf der grün-schwarzen Seite. K wie mittendrin in Mokka, denn die neue Generation verzichtet auf das angehängte X wie beim Debüt des kleinen kompakten SUV 2012.

Robust und viel frecher

Der neue Mokka wird robust bleiben, allerdings wesentlich frecher gestylt sein und vor allem auch als rein elektrisches Modell erhältlich sein. Der Kunde hat also die Wahl zwischen Stromer und Verbrenner. Enttarnt wird der neue Mokka zu Sommerbeginn 2020, die Produktion beginnt im vierten Quartal. Die ersten Modelle werden Anfang 2021 bei den Kunden sein.

Der Mokka kommt in zweite Generation ohne „X“ und mit rein elektrischem Antrieb.
Autor:

Motor & Mobilität aus Innere Stadt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen