Schwarz macht schlank und schön
Mitsubishi ASX Blackline im Test
Antrieb:5/5
Effizienter Fahrspaß mit dem 150 PS starken Benziner mit CVT-Automatik und der Wahl zwischen drei Antriebsmodi (2 WD, 4 WD Auto, 4WD lock)
Fahrwerk: 3/5
Etwas zu direkt reicht das Fahrwerk kurze Stöße an die Passagiere weiter, doch die Straßenlage ist tadellos.
Innere Werte:4/5
Anspruchsvolle Optik auch im Inneren. Ergonomisch geformte Sitze aus synthetischem Wildleder mit sportlichen roten Ziernähten, die sich auch auf Lenkrad, Schalthebel und Handbremse finden. Stilvolles Design mit höchstem Komfort.
Ausstattung:5/5
Viele auf den ersten Blick nicht erkennbare Zuckerln wie z. B. das gekühlte Handschuhfach, Licht- u. Regensensor, die Sitzheizung vorne oder die beiden Getränkehalter in der klappbaren Armlehne im Fond.
Sicherheit:5/5
Sieben Airbags, Sicherheitskarosserie oder Fernlichtassistent sorgen für beste Sicherheit der Passagiere. Der Frontkollisionswarner schützt Fußgeher vor eventuellem Zusammenstoß.
Umwelt:4/5
Wir sind den smarten Mitsubishi ASX bewusst sparsam gefahren und kamen auf einen Durchschnittsverbrauch von nur 6,5 l auf 100 km.
Daten & Fakten
Modell & Preis:ASX Intense Blackline, ab 30.990 Euro
Motor & Getriebe:4-Zylinder-Benzinmotor, 1.998 cm3, 110 kW/150 PS, 195 Nm max. Drehmoment bei 4.200 U./min., CVT-Automatik Getriebe, 4WD.
Fahrleistungen:Spitze: 190 km/h,
0–100 km/h: 12,5 Sekunden
Maße & Gewichte: Länge/Breite/Höhe: 4,36/1,81/1,64 m, Kofferraum: 406 Liter, Gewicht: 1.470 kg, Zuladung: 500 kg, Anhängelast ungebremst: 750 kg, Anhängelast gebremst: 1.300 kg
Garantie: 5 Jahre
Margot Dihanits/autentio
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