25.07.2015, 20:06 Uhr

Gratis Cannabis am Schwedenplatz -- Pflanzen zu verschenken

Wann? 27.07.2015 16:00 Uhr

Wo? Schwedenplatz, Schwedenplatz, 1010 Wien AT
Wien: Schwedenplatz | Mit Pflanzen von Future Grow weisen die Aktivisten vom Hanfinstitut am Montag auf die Anstrengung von Friedensnobelpreisträger Kofi Annan hin. Annan, ein früherer UNO-Generalsekretär und heutiger Weltsprecher für Drogenliberalisierung, will sein Thema bei der nächstjährigen UNO Generalversammlung ganz nach oben bringen und bereist heuer den Globus um internationale Staatslenker zu überzeugen.

Besonders Cannabis will Kofi Annan schleunigst als anerkanntes Heilmittel sehen.

Vor diesem Hintergrund wirkt die geplante Reform-Prothese von Frau Gesundheitsminister Oberhauser wie eine Verhöhnung der zahllosen Schmerzpatienten, die auf Cannabis angewiesen sind. Viele stehen vor der Wahl: Schmerzen oder Häfen. Die einzigen, denen die Oberhausers Reform hilft, sind die Pharma-Firmen und die Polizei. Ab 1.1.2016 gilt: Vernaderungspflicht und Zwangstherapie, aber das ist aber auch schon alles.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.