30.09.2014, 14:00 Uhr

Klaviervirtuose und Sänger Robert Werner präsentiert Swinging Classic

Wann? 23.10.2014 19:30 Uhr

Wo? Grand Hotel Wien, Kärntner Ring 9, 1010 Wien AT
Der Wiener Komponist, Pianist und Sänger Robert Werner (Foto: Robert Werner)
Wien: Grand Hotel Wien | Österreicher wie er verleihen Wien den Ruf als lebendige Weltstadt der Musik. Hier wurde der international renommierte Sänger, Pianist und Komponist Robert Werner groß. Sein Weg begann als Ensemblemitglied und Solist am Wiener Raimundtheater. Danach war er 25 Jahre lang festes Mitglied an der Wiener Staatsoper. Seit 2008 begeistert er sein Publikum im In- und Ausland mit seinem vielseitigen musikalischen Repertoire an Klassik, Jazz, Wienerischem und zahlreichen Eigenkompositionen. Am Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19.30 Uhr, präsentiert der leidenschaftliche Entertainer an einem Flügel von Steinway das exklusive Klavierkonzert »Swinging Classic« im prunkvollen Ballsaal des Wiener Grand Hotel. Dabei stellt er auch seine neue CD »Rêverie« vor.

Zeit:
Donnerstag, 23. Oktober 2014, 19.30 Uhr

Ort:
Grand Hotel Wien, Kärntner Ring 9, 1010 Wien

Karten:
http://www.oeticket.com

Info:
http://www.robertwerner.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.