Geselligkeit
Musikalische Raab-Wanderung von Doiber nach Welten

3Bilder

Gestartet wurde die Wanderung beim Musikheim in Doiber, von dort ging es entlang der Raab, wo die besondere Vegetation beobachtet werden konnte, in Richtung Motorikpark Welten.

Bei der Labestation Motorikpark wurde nicht nur für das leibliche Wohl, sondern auch für Live-Musik durch den Musikverein St. Martin gesorgt. Als Krönung der Tour konnte dem Mond beim Aufgehen zugeschaut werden. Das Vollmonderlebnis fand beim Musikheim Doiber seinen Ausklang.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen