Schulung im Umgang mit Gasbränden

Vortragender HBI DI Gerhard Wischenbarth, Technischer Referent des BFKDO Jennersdorf
8Bilder
  • Vortragender HBI DI Gerhard Wischenbarth, Technischer Referent des BFKDO Jennersdorf
  • hochgeladen von Martin Hafner


Feuerwehrabschnitte 2, 4, und 5 bei Schulungsveranstaltung


Am Freitag, den 10. Jänner 2013 nahmen die Feuerwehren der Abschnitte 2, 4, und 5 des Bezirkes Jennersdorf an einer Schulungsveranstaltung, welche im Gasthaus Antonyus in Rudersdorf abgehalten wurde, teil. Das Schulungsthema war die Gasversorgung im Burgenland, speziell jene im Bezirk Jennersdorf, mit all ihren technischen Einrichtungen. Der Vortrag wurde vom Technischen Referenten des BFKDO Jennersdorf, HBI DI Gerhard Wischenbarth, zugleich Beschäftigter bei der „Energie Burgenland“, interessant und äußerst informativ gestaltet. Ein weiterer Themenschwerpunkt lag in der Bekämpfung und in den Sicherungsmaßnahmen in Bezug auf Bränden mit Gas und deren Einrichtungen. Die rund 70 teilnehmenden Feuerwehrmitglieder konnten von dieser Schulung wichtige Informationen in den Feuerwehralltag mitnehmen.

Besuchen Sie auch die Homepage des BFKDO Jennersdorf!

Autor:

Martin Hafner aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.