Pfeiffer neuer Gemeindebund-Obmann im Bezirk Jennersdorf

Der neue Bezirksobmann Josef Pfeiffer (3. von rechts) mit (von links) LAbg. Bernhard Hirczy, Landesgeschäftsführer Stefan Bubich, Bgm. Willi Herbst, Präsident Leo Radakovits, Bgm. Manuel Weber und Vorgänger Willi Thomas.
  • Der neue Bezirksobmann Josef Pfeiffer (3. von rechts) mit (von links) LAbg. Bernhard Hirczy, Landesgeschäftsführer Stefan Bubich, Bgm. Willi Herbst, Präsident Leo Radakovits, Bgm. Manuel Weber und Vorgänger Willi Thomas.
  • Foto: ÖVP
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Neuer Bezirksobmann des Gemeindebunds im Bezirk Jennersdorf ist der Eltendorfer Bürgermeister Josef Pfeiffer. Bei der Bezirksversammlung in Henndorf wurde er zum Nachfolger des ehemaligen Jennersdorfer Bürgermeisters Wilhelm Thomas gewählt, der das Amt über fünf Jahre lang ausgeübt hatte.

Als Pfeiffers Stellvertreter fungieren der Rudersdorfer Bürgermeister Manuel Weber und der Weichselbaumer Bürgermeister Willi Herbst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen