Kohfidisch siegt im Spitzenspiel

Die Spieler machten dem ASKÖ Kohfidisch zum Jubiläumswochenende im Spitzenspiel gegen Rudersdorf ein schönes Geschenk.
Bereits in der 1. Minute läutete Benjamin Hupfer ein Torfestival ein. Nik Wukitsevits erhöhte auf 0:2 (16.). Für die Rudersdorfer erzielte Stefan Fuchs den Anschlusstreffer (21.), doch Csaba Csordas (29.) und Hupfer per Elfmeter (34.) stellten noch vor der Pause einen vorentscheidenden 4:1-Zwischenstand her.
Philipp Wolf brachte Rudersdorf noch einmal heran (57.), aber wieder war es Csordas der den 5. Treffer für die Thek-Elf reinmachte (78.). Noch einmal durfte auch Rudersdorf sich freuen, als Tobias Kirisits Tor Nummer 3 beisteuerte (82.). Den Schlusspunkt setzte allerdings Barna Harsanyi auf Seiten der Fidischer (89.).
Zweifachtorschütze Hupfer wurde wegen Beleidigungs ausgeschlossen (58.).

Wo: Sportplatz, Rudersdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Michael Strini aus Oberwart

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

9 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.