Herbstfest mit Hyundai und Mitsubishi
Autohaus Nikles lockte mit Autoschau nach St. Martin

Gerhard und Melanie Nikles und ihre Mitarbeiter informierten die zahlreichen Besucher über die aktuellen Neuwagenmodelle.
2Bilder
  • Gerhard und Melanie Nikles und ihre Mitarbeiter informierten die zahlreichen Besucher über die aktuellen Neuwagenmodelle.
  • Foto: Elisabeth Kloiber
  • hochgeladen von Elisabeth Kloiber

Viele Besucher nutzten das sonnige Herbstwetter, um beim Herbstfest im Autohaus Nikles in St. Martin an der Raab dabei zu sein. Zahlreiche Neuwagenmodelle der Marken Hyundai und Mitsubishi sowie günstige Gebrauchtwagen wurden ausgestellt und konnten gleich vor Ort probegefahren werden. Gerhard Nikles und sein Team standen hierfür mit fachmännischer Auskunft zur Verfügung. Auch für Speis und Trank wurde reichlich gesorgt.

Gerhard und Melanie Nikles und ihre Mitarbeiter informierten die zahlreichen Besucher über die aktuellen Neuwagenmodelle.
Autor:

Elisabeth Kloiber aus Jennersdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.