Rudersdorferin Doris Fritz wird Prokuristin in Therme Loipersdorf

Fritz war bisher als interimistische Geschäftsführerin und als kaufmännische Leiterin der Therme tätig.
  • Fritz war bisher als interimistische Geschäftsführerin und als kaufmännische Leiterin der Therme tätig.
  • Foto: Christa Strobl
  • hochgeladen von Martin Wurglits

Die gebürtige Rudersdorfein Doris Fritz wird ab Jänner 2018 als Prokuristin der Therme Loipersdorf tätig sein. Sie hat seit August die interimistische Geschäftsführung der Therme inne, nachdem der vorherige Leiter Wolfgang Wieser seine Tätigkeit beendet hatte. Zuvor war Fritz, die in Fürstenfeld zu Hause ist, als kaufmännische Leiterin und Personalleiterin der Therme tätig.

Als Nachfolger Wiesers wird der Thermenbeirat den Burgauer Philip Borckenstein-Quirini vorschlagen. Die Generalversammlung soll die entsprechenden Beschlüsse am 22. November fassen. Der Amtsantritt Borckenstein-Quirinis ist für 2. Jänner geplant.

Zur Unternehmengruppe der Therme Loipersdorf zählen die Thermalquelle, das Hotel "Sonnreich" sowie das Veranstaltungszentrum "Impulsquartier".

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen