11.11.2017, 23:44 Uhr

Martinikonzert der Marktmusik Rudersdorf

Die Disneyprinzessinnen Kerstin und Tanja Anner, Anna Nikitscher, Julia Boandl und Victoria Marth
Rudersdorf: Kulturhaus | Die Rudersdorfer Musikanten verkleiden sich gern und bisweilen sehr professionell. Das heurige Martinikonzert wurde mit Musik aus Filmen von Walt Disney bestritten. Die Kostüme der Instrumentalisten  fielen entsprechend aus. Der Kapellmeister Karlheinz Frischer dirigierte als Aladdin eine Reihe von Disneyprinzessinen, Alice im Wunderlanderland & co.

Aus der Fülle der Musik wurden Erfolgsstücke, die jedem im Ohr klingen, ausgewählt und delikat serviert. Der Reigen erstreckte sich von "Pocohontas" über "The Lion King" bis zum Nemohit "Beyond the Sea".

Kurzweilig moderiert wurde das Konzert bereits  zum 10. Male von Michael Pimiskern.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.