31.08.2014, 10:09 Uhr

Tolle Stimmung beim ORF-Sommerfest in Jennersdorf

Großen Besucherandrang gab es vergangenen Freitag am ORF Burgenland Sommerfest in Jennersdorf. Zunächst gab es Programm für die Kinder am Mutter Teresa-Platz, bzw. Schlagermusik mit Christa Fartek am frühen Nachmittag.
Am Abend hatte die Stadtkapelle Jennersdorf unter Kapellmeister Reinhold Buchas ihren Auftritt ehe der Live-Einstieg mit dem Spiel gegen Wetterfrosch Wolfgang Unger erfolgte - die Challenge/Aufgabe in diesem Jahr war "Strudelteig ausziehen"- , für Unger hieß es antreten gegen Bäckermeister Thomas Hütter und danach unter die Dusche. Um 22 Uhr sorgte dann Jazz Gitti für gute Stimmung in Jennersdorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.