Kärnten Wetter
Postkartenwetter im ganzen Land

Kaiserwetter heute im ganzen Land (im Vordergrund die Pfarrkirche Mariä Geburt in Berg und dahinter die Gailtaler Alpen) | Foto: Steiner-Dorfer
  • Kaiserwetter heute im ganzen Land (im Vordergrund die Pfarrkirche Mariä Geburt in Berg und dahinter die Gailtaler Alpen)
  • Foto: Steiner-Dorfer
  • hochgeladen von Thomas Dorfer

Postkarten-Wetter heute im ganzen Land. Durchgehend strahlender Sonnenschein ist heute zu erwarten, besonders am Nachmittag. Während es in der Früh noch frostig ist, wird es später wieder sehr warm.

KÄRNTEN. Am heutigen Mittwoch können wir uns in ganz Kärnten auf fast kitschig sonniges Wetter freuen. Mit Ausnahme von wenigen lokalen Wolkenfeldern zeigt sich die Sonne durchgehend, insbesondere nachmittags ist überall mit strahlend blauem Himmel zu rechnen.

Frostiger Morgen, dann wieder (zu) mild

In der Früh meist noch frostig, am Nachmittag präsentieren sich die Temperaturen aber wieder wie bereits seit einigen Tagen gewohnt: Sehr und für diese Jahreszeit zu mild. Heute sind sogar Temperaturen von bis zu elf oder gar zwölf Grad möglich.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.