Fußgängerin

Beiträge zum Thema Fußgängerin

Die 53-Jährige wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. | Foto: Woche/Archiv

Fußgängerin (53) von Auto erfasst

Eine Autolenkerin aus Ferlach hatte die 53-Jährige am Südring übersehen. Die Fußgängerin wurde von der Rettung ins UKH Klagenfurt gebracht. KLAGENFURT. Eine 53-jährige Fußgängerin wurde heute Nachmittag beim Überqueren des Südring von einem Auto erfasst und zu Boden geschleudert. Die Fahrzeuglenkerin aus Ferlach hatte die 53-Jährige übersehen und konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. Die Fußgängerin erlitt durch den Aufprall Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Fußgängerin (57) von Auto erfasst

Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Klinikum Klagenfurt gebracht. KLAGENFURT. Eine 57-jährige Fußgängerin wurde heute Früh auf einem Schutzweg von einem Auto erfasst. Das Fahrzeug wurde von einem 66-jährigen Klagenfurter gelenkt. Die Frau wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht.

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk
Foto: Woche/KK

Verkehrsunfall: Fußgängerin (76) musste wiederbelebt werden

Die 76-Jährige wurde beim Überqueren der Straße von einem Pkw erfasst. Sie wurde schwerst verletzt. Die Frau wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. ST. PETER. Eine 76-jährige Fußgängerin wurde heute Abend auf der Ebenthaler Straße bei einem Zusammenprall mit einem Auto, das von einem 51-jähriger Kraftfahrer gelenkt wurde, schwerst verletzt. Die Fußgängerin musste am Unfallort wiederbelebt werden. Sie wurde ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Fußgängerin übersehen Der...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Markus Vouk

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.