Rasenmäher

Beiträge zum Thema Rasenmäher

Anzeige
Jetzt Vorteilstage bei Unser Lagerhaus nutzen! | Foto: Lagerhaus
3

Vorteilstage
Vorteilstage bei Unser Lagerhaus Villach

Unser Lagerhaus Villach präsentiert sich in neuem Glanz. Da tut sich ja eine ganz neue Welt auf – so der erste Eindruck im neu sortimentierten Lagerhaus. Villach. Mit Mitte März wurde dieses im neuen Facelift eröffnet; die Geschäftsfläche wurde nicht erweitert, sieht jetzt aber größer aus – und vor allem noch übersichtlicher. Auf der einen Seite findet sich nun die neue Abteilung „Baustoffe“ mit Baustoffverkauf und Bauelementen, wie Fenster und Türen, auf der anderen toll gestaltete Freiflächen...

  • Kärnten
  • Villach
  • WOCHE Kärnten Online Werbung
Anzeige
7

Kabellose Mähroboter
Husqvarna stellt zwei neue Mähroboter ohne Begrenzungsdraht vor

Husqvarna, Weltmarktführer bei der robotergestützten Rasenpflege, erweitert sein Angebot an kabellosen Rasenmährobotern um zwei Automower®-Modelle, die insbesondere für mittelgroße Gärten konzipiert sind: die Automower® 310E NERA und 410XE NERA. Beide Modelle sind mit dem EPOS™1-Satellitennavigationssystem von Husqvarna kompatibel. So können Nutzer virtuelle Begrenzungen ganz einfach mit dem Smartphone erstellen. Mit diesen beiden Modellen führt Husqvarna auch seine bahnbrechende...

  • Linz
  • OÖ BezirksRundSchau
Anzeige
Effiziente und komfortable Gartenarbeit ohne Abgase? Testen Sie jetzt echte Akku-Power von Husqvarna und nehmen Sie am großen Husqvarna Jubiläums-Gewinnspiel teil. | Foto: Husqvarna
1 9

Gewinnspiel
Husqvarna feiert 333 Jahre Innovation

Sie wollen Ihre Gartenarbeit effizient, komfortabel und ohne schädliche Abgase verrichten? Dann nehmen Sie jetzt am großen Husqvarna Jubiläums-Gewinnspiel teil. Vom Laubbläser über die Kettensäge bis zum Rasenmäher: Das Ein-Akku-System von Husqvarna garantiert Ihnen volle Kompatibilität mit allen Husqvarna Geräten und bietet dabei die starke Leistung eines Benzingeräts. Das alles jedoch ohne schädliche Abgase und Motorengeräusche. Und auch die Lebensdauer kann sich sehen lassen: Das aktive...

  • Oberösterreich
  • OÖ BezirksRundSchau
Motorwelt-Chef Manfred Spindelböck weiß, welcher Mäher für welches Grundstück am besten passt
3 8

Schöner Rasen durch regelmäßiges Mähen

Bei Motorwelt Spindelböck ist Hochsaison im Rasenmäher-Verkauf. Worauf es ankommt, weiß der Chef. ST. VEIT (stp). Regelmäßiges Rasenmähen ist für einen guten gepflegten Rasen enorm wichtig. Das weiß auch Experte Manfred Spindelböck genau: "Der größte Fehler, den die meisten beim Mähen machen ist, dass sie den Rasen zu lange wachsen lassen. Die Regelmäßigkeit, am besten jede Woche, macht einen schönen Rasen aus." Die richtige Schnitthöhe variiere je nach Jahreszeit. Im Frühjahr und Herbst...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Stefan Plieschnig
2

Rasenmähen - was gibt es Schöneres?

Mama macht's! Ich habe eine neue Leidenschaft! Rasenmähen! "War das jetzt sarkastisch?", würde mein jüngerer Sohn fragen. Nein, war es nicht, wirklich. Das mag vielleicht daran liegen, dass bisher dieser Part von den männlichen Mitgliedern der Familie übernommen wurde. Allerdings dann, wenn sie das wollten und nicht dann wann ich wollte. Doch jetzt bin ich die Herrscherin über das üppige Grün. Und dass man die Mama bei dieser wichtigen Aufgabe nicht stört, hat auch die Familie schon gelernt....

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Mama macht's!
Geschäftsführer Manfred Spindelböck in der nagelneuen Verkaufshalle im St. Veiter Wirtschaftspark
4

Mit Rasen-Roboter in den Wirtschaftspark

Das Team der Motorwelt Spindelböck hat sich im Wirtschaftspark bereits gut eingelebt. ST. VEIT. Seit 40 Jahren ist die Firma Spindelböck bereits in St. Veit zu finden. Die letzten Monate waren aber von einem gewaltigen Umbruch geprägt: Die gesamte Firma wurde von der Klagenfurter Straße in den Wirtschaftspark neben der S37 verlegt. Und das brachte einige Vorteile mit sich, erzählt Geschäftsführer Manfred Spindelböck: "Wir haben jetzt viel mehr Platz für die Präsentation unserer Produkte. In der...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Peter Lindner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.