schafe

Beiträge zum Thema schafe

2 2

Vier Kärntner ( und ein halber ) in Brandenburg

Wir, das heißt, meine Freundin und ich sind nunmehr seit mehr als einem Jahr Brandenburger. Genauer gesagt, Prignitzer. Wir entschlossen uns aus Berlin aufs ruhige Land, in ein kleines Bauernhaus zu ziehen. Man muss kein Prophet sein um zu erahnen was der nächste logische Schritt sein würde. Richtig. Tiere. Und da ich meine Wurzeln in Villach habe, fiel die Wahl relativ schnell auf das Kärntner Brillenschaf. Diese gefährdete Nutztierrasse besticht durch ein ungewöhnliches Äußeres und durch eine...

  • Kärnten
  • Villach
  • Ralf Kandut
Anzeige

HeimatHerbst mit 3. Schafl-Show bei der Stockerhütte

Ort: Mallnitz 10 Uhr: Vorstellung versch. Schafrassen (Kärntner Brillenschaf, Schwarzkopf, Texel) kulinarische Spezialitäten vom Schafl (Ragout, Kotelett, Käse); Musik, Kinderprogramm. Informationen: 9822 Mallnitz 11, Tel.: 04784/255 E-Mail: mallnitz@ktn.gde.at Kontakt vor Ort: Handy: 0699/10570534 Wann: 10.09.2011 10:00:00 Wo: Stockerhütte, Im Tauerntal, 9822 Tauerntal auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Feldkirchen
  • Heimatherbst 2012

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.