1. McDaniels Motorama Oldtimer Festival

64Bilder

Am Samstag, den 28.04.2018, fand das 1. McDaniels Motorama Oldtimer Festival in Kremsmünster statt. Alle Autos bis Baujahr 1992  wurden eingelassen und zum Anschauen bereitgestellt. Von Mustang Mach1 über einen Fiat 500 bis zu Pickups war für jeden etwas dabei.
Für kühle Getränke und gutes Essen sorgte das Team von McDaniels.
Ein weiteres Highlight stellte das Burger Wettessen dar. Der Gewinner der Challenge, die daraus bestand, in 5 Minuten die meisten Burger zu verschlingen, bekam eine Reise nach London gesponsert.
Am Abend wurde der Sieger des Oltimer Festivals gekürt. Jeder Aussteller bekam drei Punkte, die er an das seiner Meinung nach schönste Auto vergeben konnte.
Den 1. Platz eroberte Sepp Burgstaller mit einem BMW 3.0 cls aus dem Baujahr 1973. Den zweiten Rang konnte Ralph Kaindl mit seinem Chevrolet Blazer k5 gewinnen. Dritter wurde Alex Weinberger mit seinem VW Käfer type1 1200 aus dem Baujahr 1984.
Nach der Siegerehrung sorgten die Devils unplugged für live Musik.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen