Beste Schlagzeuger

BEZIRK (sta). Besonderen Grund zur Freude hat das Schlagwerk-Ensemble "Lucky Break". Beim Bundeswettbewerb "Musik in kleinen Gruppen", der heuer in Toblach (Südtirol) ausgetragen wurde, erreichten die jungen Schlagwerker in ihrer Altersgruppe den 1. Platz. Als Draufgabe erspielten sie von allen teilnehmenden Schlagwerkgruppen noch die Höchstpunktanzahl. Mit ihrem Können beeindrucken konnten Jürgen Leitner, Manuel Beiganz und Max Hebertinger. Über diese besondere Leistung freut sich auch Bezirkskapellmeister Max Murauer (re.), der als ihr Lehrer und Ensembleleiter auch nicht unwesentlich an diesem Erfolg beteiligt ist.

Autor:

Franz Staudinger aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.