Neues Bewegungsangebot
Projekt "Eltern-Kind-Turnen" in Molln gestartet

Helmut Welser, Trainerin Sonja Lechner, Bettina Rohrauer und Ulrike Brunner (v.li.)
  • Helmut Welser, Trainerin Sonja Lechner, Bettina Rohrauer und Ulrike Brunner (v.li.)
  • Foto: Privat
  • hochgeladen von Martina Weymayer

Gemeindevorstand Helmut Welser, Vorsitzender vom Ausschuss Soziales, Familie und Senioren, freut sich über das neue Bewegungsangebot in Molln.

MOLLN. Mit ASKÖ-Trainerin Sonja Lechner findet nun ein Eltern-Kind-Turnen statt. "Mit viel Engagement von einer interessierten Mutter, Bettina Rohrauer und Ulrike Brunner konnte das Projekt gestartet werden und ist nun ein weiteres Angebot von "`familienfreundliche´ und `Gesunde Gemeinde´ Molln", berichtet Helmut Welser.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen