Senioren „Xundheitsfahrt 2017“

38 gut gelaunte Senioren der Ortsgruppe Windischgarsten waren bei herrlichem Sommerwetter ins Salzburger Land dabei. Das Ziel war die Firma SonnenMoor in Anthering. Bei einer Betriebsführung erhielten wir interessante Einblicke in die vielfältigen Produkte und Anwendungsmöglichkeiten des hochwertigen Rohstoffs „Moor“. Nach einer Stärkung in der Brauerei Raggei u.a. mit dem Vollmond-Moorbier ging es nach Sankt Gilgen und mit dem Schiff nach St.Wolfgang. Mit einem Rundgang in diesem historischen Tourismusort endete unsere diesjährige „Xundheitsfahrt."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen