Micheldorfer Sportkegler verlieren beim Vizemeister
1:7 Niederlage beim KSK Orth/Donau

Die Mannschaft des SV GW Micheldorf
2Bilder

Nichts zu holen gab es für die heimischen Sportkegler des SV GW Micheldorf in der Auswärtspartie beim KSK Orth/Donau. Trotz der eindeutigen Niederlage lieferten die Kremstaler eine sehr gute Mannschaftsleistung denn nur knapp verpasste man den eigenen Mannschaftsrekord. Zu Beginn konnte man das Spiel sogar noch offen gestalten (1:1 nach dem ersten Durchgang), doch mit fortlaufenden Spielverlauf zeigten die Niederösterreicher, die kürzlich den 3. Platz beim Europapokal in Varazdin erreichten, ihre spielerische Klasse und siegten schlussendlich doch souverän. "Trotz der Niederlage, die wir auch in der Höhe erwartet haben, hat die Mannschaft ein sehr gute Leistung geboten. Das Team ist auf einem guten Weg und bereit für die nächsten Aufgaben!" versprühte Sektionsleiter Futschik Zuversicht nach dem Match.
Die Leistungen: Daniel Ecker 646, Gabriel Kaiblinger 623, Josef Bernögger 584, Petr Hruby 575, Klaus Bruckner 573, Christian Wögl 549
Am 19.Oktober 14:00 Uhr ist der KSK Austria Krems zu Gast im Freizeitpark Micheldorf
http://www.gwmicheldorf.at/de/sportkegeln.html

Die Mannschaft des SV GW Micheldorf
Daniel Ecker - erspielte die Mannschaftsbestleistung von 646 Kegel
Autor:

GW Micheldorf Sportkegeln aus Kirchdorf

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.