LAC Nationalpark Molln
Stadler holt den Gesamtsieg beim Innbachtallauf

- Die Läufer des LAC Molln zeigten eine starke Leistung.
- hochgeladen von Franz Staudinger
Beim 22. Innbachtallauf in Pichl bei Wels, ausgetragen im Rahmen des Traunviertler Laufcups, überzeugte der LAC Nationalpark Molln mit einem Gesamtsieg durch Christoph Stadler. In der Vereinswertung sind die Mollner weiterhin in den Top-3 des Laufcups.
MOLLN. Christoph Stadler feierte den Sieg im 8 Kilometer-Hauptlauf mit einer starken Zeit von 26:55 Minuten und gewann zudem die Altersklasse M20. Michael Bamberger lief in 27:48 Minuten auf Rang zwei in der M20 und erreichte den sechsten Gesamtrang. Sepp Schwarzer, als ältester Teilnehmer des gesamten Feldes, krönte seinen Auftritt mit dem Sieg in der Klasse M80. Auch weitere Athleten des LAC Nationalpark Molln zeigten starke Leistungen und erreichten Top-10-Platzierungen: Michael Pramberger in 28:31 Minuten und Christoph Hackl in 30:22 Minuten.
Im Nachwuchsbereich glänzten Antonia Bergbauer mit Platz fünf und Loren Strassl mit Platz sechs in der Altersklasse U20. Vollen Einsatz zeigten zudem an Leo Ebner, Mario Damianitsch sowie das leistungsstarke M60-Team: Ralf Neuland (5. Platz), Leopold Ramsebner (7. Platz) und Hans Strutzenberger (8. Platz).



Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.