„Soletti – immer dabei!“ – jetzt in der neuen Becherverpackung
Innovative Verpackungslösung von Greiner Packaging
KREMSMÜNSTER (sta). Österreichs beliebtester Kultsnack – Soletti Salzstangen – wird mit neuer Verpackung dem Trend der Modern Mobility gerecht. Der Soletti Cup fasst 75 Gramm Inhalt und wird im Tiefziehverfahren hergestellt. Seine Dekoration erfolgt mittels Sleeve. Durch den Einsatz dieser Dekorationsvariante entsteht ein wesentlicher Vorteil, erklärt Kenneth Boldog, Head of Division K bei Greiner Packaging: „Die optische Gestaltung des Soletti Cups kann einfach und rasch an verschiedene Produkte und Anlässe angepasst werden.“
Convenient und bröselfrei
Der Soletti Cup eignet sich perfekt als mobile Verpackung. Er passt in jeden Rucksack, in jeden Kinderwagen und in die meisten Becher- und Dosenhalter. Durch einen wiederverschließbaren Deckel bleiben die Soletti Salzstangen frisch und knusprig. Beutel-Einreißen oder unabsichtliches Abbrechen des knackig-köstlichen Inhalts sind Schnee von gestern. Soletti-Testimonial Fußball-Legende Herbert Prohaska bringt die Verpackungsvorzüge schmunzelnd auf den Punkt: „Wer wü scho Brösel?“
Ideal für den Genuss unterwegs
Neben ihren herausragenden Convenience-Eigenschaften erfüllt die neue Verpackungslösung eine weitere zentrale Anforderung unserer Zeit: Sie ist optimal für den Konsum unterwegs geeignet. Essgewohnheiten sind permanenten Veränderungen unterworfen – sowohl im Berufsalltag als auch in der Freizeit. Heute wird an verschiedensten Orten zu verschiedensten Anlässen gegessen. Die Konsumation von Nahrungsmitteln und Snacks in Autos und in öffentlichen Verkehrsmitteln nimmt europaweit zu. Mit dem Soletti Cup wird Soletti seinem Slogan „…immer dabei!“ noch besser als bisher gerecht.
Durch und durch österreichisches Produkt
Soletti Salzstangen sind der Lieblings-Knabbersnack der Österreicher. Sie werden seit 65 Jahren in Feldbach, Steiermark, hergestellt. Dabei kommen ausschließlich österreichische Rohstoffe zum Einsatz – vom Mehl bis zum Salz. Soletti Salzstangen tragen das rot-weiß-rote AMA Gütesiegel. Der Soletti Cup als Verpackungslösung „Made in Austria“ komplettiert das durch und durch österreichische Produkt.
Corporate Data
Greiner Packaging International zählt zu den führenden Unternehmen in der europäischen Verpackungsindustrie. Das Unternehmen erzielte 2012 einen Jahresumsatz von 472,9 Millionen Euro (488 Millionen Euro inklusive Joint Ventures). Das ist mehr als ein Drittel des Gesamtumsatzes der Greiner Gruppe. Greiner Packaging International beschäftigt 3.236 Mitarbeiter an 34 Standorten.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.