22.09.2014, 07:37 Uhr

Gewerbefenster
- das Beste, was Grünburg zu bieten hat

GRÜNBURG (sta). 32 Gewerbetreibende aus den Gemeinden Grünburg und Steinbach zeigten am Grünburger Gemeindevorplatz, dass man viele Dinge des täglichen Bedarfs beim Unternehmer im Ort findet. 
Für das interessierte Publikum gab es neben den informativen Ständen der Betriebe kulinarische Spezialitäten der heimischen Gastronomen, eine Trial-Vorführung und ein Gewinnspiel mit attraktiven Hauptpreisen.
Ein absolutes Highlight war die abschließende Show. In einem abwechslungsreichen Unterhaltungsprogramm konnte man sich vom Angebot der heimischen Betriebe überzeugen, aber auch die Unternehmer von deren humorvollen Seite kennenlernen. Am runden Tisch wiesen LA Christian Dörfel, Bürgermeister Gerald Augustin und WKOÖ-Bezirksstellenleiter Siegfried Pramhas auf die Bedeutung der lokalen Unternehmerschaft hin.
Begeisterter Applaus im vollen Gemeinderatssaal zeigte auch, dass die Bevölkerung stolz ist auf die Leistungen der heimischen Betriebe.

Fotos:Teichmann
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.