Ein bunter Tag für die Familien

Familie Ebner aus St. Johann im Rosental hatte Spaß an den einzelnen Stationen: Die Kinder Seline, Damian, Lina und Justin mit Peter und Bianca Ebner und Simone Kühn vom ASVÖ
154Bilder
  • Familie Ebner aus St. Johann im Rosental hatte Spaß an den einzelnen Stationen: Die Kinder Seline, Damian, Lina und Justin mit Peter und Bianca Ebner und Simone Kühn vom ASVÖ
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

FERLACH. Erstmals war Ferlach Austragungsort des kärntenweiten ASVÖ-Familiensporttages, mitorganisiert vom Ferlacher Turnverein. Elf Vereine mit sportlichem Schwerpunkt aus dem Rosental präsentierten den Aktivitäten-Parcours mit 13 Stationen - mit Klassikern wie Fuß-, Volley- oder Handball bzw. Tennis, aber auch Stockschießen, Karate und Tanz. Seine Treffsicherheit konnte man am Schießstand überprüfen, auch Geschicklichkeits- und Koordinationsübungen wurden angeboten. 

Technik-Fans ließen sich in die Kunst des Modellflugbaus einweihen und besonders lustig wurde es bei "Loopy Ball" oder bei Luftsprüngen über den Airtrack. Bei der Schlussverlosung hatte die siebenjährige Katy Rosegger aus Ferlach Glück und gewann ein Bike.  

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen