Yoga&Picknick
Alle guten Dinge sind drei

Yogalehrerin Sandra Sabitzer von SuperActive brachte die Teilnehmer in Krumpendorf zum Schwitzen.  | Foto: SuperActive.at
3Bilder
  • Yogalehrerin Sandra Sabitzer von SuperActive brachte die Teilnehmer in Krumpendorf zum Schwitzen.
  • Foto: SuperActive.at
  • hochgeladen von Nicole Fischer

150 Yogis holten bei der dritten Veranstaltung von Yoga & Picknick des Vereins SuperActive die Sonne nach Krumpendorf. 

KRUMPENDORF. Nach den 108 Sonnengrüßen im Juni im Parkbad Krumpendorf und der Yoga Wanderung im Juli auf den Pirkerkogel in Pörtschach hat die Yoga Pop Event Reihe nun bei der Schiffsanlegestelle in Krumpendorf einen würdigen Abschluss gefunden. Über 150 Yogis haben sich bei diesem Event getroffen und gemeinsam Yoga praktiziert. Die Organisatoren von SuperAcitve und des Wörtherseetourismus freuten sich, dass das Event auch in diesem Sommer so viele begeisterte TeilnehmerInnen hatte. "Vom Anfänger bis zum Profi ist alles dabei. Ich habe versucht die TeilnehmerInnen aus der Reserve zu locken und wer wollte durfte auch einen Handstand oder einen Spagat versuchen. Die Yogis haben sich die Endentspannung diesmal auf jeden Fall redlich verdient", freut sich Yogalehrerin Sandra Sabitzer. 

Tolle Location

Die Yogis waren nicht nur von der Kulisse direkt am Ufer des schönen Wörthersees, sondern vor allem auch vom liebevoll angerichteten Buffet begeistert. Nach der schweißtreibenden Yogaeinheit wurde die Yogamatte ganz einfach zur Picknickdecke umfunktioniert und es durfte nach Herzenslust geschlemmt werden. Die Trainerinnen von SuperActive.at sorgten für ein fantastisches Buffet aus Obst, Gemüse, Aufstrichen, Muffins, Datteln und vielem mehr. "Hungrig geht hier sicher niemand nach Hause", lacht eine glückliche Teilnehmerin.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.