Bergung
Auflieger löste sich aus der Anhängekupplung

Loiblpass Straße war heute Vormittag wegen Bergungsarbeiten gesperrt
  • Loiblpass Straße war heute Vormittag wegen Bergungsarbeiten gesperrt
  • Foto: pixabay
  • hochgeladen von Sabrina Strutzmann

Die Loiblpass Straße war heute morgen wegen der Bergung eines Sattelschlepper-Gespanns gesperrt. 

FERLACH. Gegen 6.30 Uhr war ein 42-jähriger Kraftfahrer aus Slowenien mit einem österreichischen Sattelkraftfahrzeug auf der Loiblpaßstraße (B 91) in Richtung Klagenfurt unterwegs. 
In der "Singerkurve" sprang plötzlich der Sattelauflieger aus der Anhängekupplung. Dieser fiel auf das Zugfahrzeug.
Eine Weiterfahrt war nicht mehr möglich.
Während der Bergung des Gespanns war die Loiblpaßstraße für den Verkehr in Fahrtrichtung Klagenfurt gesperrt.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen