Gold für "Die Kaiser"

"Die Kaiser" bei der "goldigen" Verleihung in Pörtschach
2Bilder
  • "Die Kaiser" bei der "goldigen" Verleihung in Pörtschach
  • Foto: Wolfgang Jannach
  • hochgeladen von Vanessa Pichler

KÖTTMANNSDORF, PÖRTSCHACH. Im Rahmen der "Kaiser Audienz 2017" in Pörtschach wurde die Köttmannsdorfer Gruppe "Die Kaiser" rund um Charly Kaiser mit Gold ausgezeichnet. Das aktuelle Album "In der Hölle mach ich weiter" wurde in Österreich nämlich über 7.500 Mal verkauft. Die Ehrung durften "Die Kaiser" von Marketingchef Andreas Sollbauer von Villacher Bier entgegennehmen. "Wir sind sehr stolz, das ist wieder ein großer Schritt in die Zukunft für uns", so Charly Kaiser.

"Die Kaiser" bei der "goldigen" Verleihung in Pörtschach

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen