Nimaro investiert 150.000 Euro
Der Köttmannsdorfer Betrieb spricht immer wieder neue Kunden an - auch im Ausland.
KÖTTMANNSDORF. Das Familienunternehmen Nimaro, der Mappen- und Hüllenprofi aus Köttmannsdorf, kann mit einigen Erfolgsmeldungen aufwarten. So gelingt es immer wieder, Neukunden zu gewinnen - aktuell Heineken, Pagro Logistik und Amomed. Im gesamten deutschsprachigen Raum ist man erfolgreich unterwegs, so konnten nun auch Aufträge in der Schweiz lukriert werden.
Einige Investitionen
Damit sich diese Entwicklung fortsetzt, investieren Sabine und Renè Arztmann regelmäßig in Infrastruktur. Diesmal wird eine moderne Schweißmaschine angeschafft. Die gesamte Schweißhalle und der Siebdruck-Bereich werden außerdem mit einem neuen Beleuchtungskonzept ausgestattet.
Für die Zukunft gerüstet
Der 21-Personen-Betrieb investiert also insgesamt 150.000 Euro. Produktionsleiter Renè Arztmann: "Damit bereiten wir uns schrittweise mit modernen Maschinen auf die Veränderungen in den Produktionsprozessen der Zukunft vor."
Digitales Marketing ist seit Adaptierung der Homepage eine wichtige Maßnahme bei Nimaro. So gibt es online immer wieder neue Aktionen zu unterschiedlichen Produkten und für verschiedene Zielgruppen.
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.