01.09.2016, 09:51 Uhr

Gratulation: Andreas Mikl feiert 70. Geburtstag

Maria Rains ehemaliger Vize-Bürgermeister (1997 bis 2003 und 2009 bis 2014) Andreas Mikl ist 70 (Foto: KK)

Der ehemalige Maria Rainer Vize-Bürgermeister war sehr lange in der Kommunalpolitik tätig.

MARIA RAIN. Am 25. August feierte Vize-Bürgermeister a. D. Andreas Mikl seinen 70. Geburtstag. Er war Jahrzehnte in der Politik von Maria Rain tätig, viele Projekte tragen seine Handschrift.
Schon 1973 wurde er als Mitglied des Gemeinderates angelobt. Er wirkte in den Ausschüssen für Wege, Land- und Forstwirtschaft, Fremdenverkehr, Kultur und Wasser-Kanal mit, weiters bei gemeindeeigenen Hochbau-Angelegenheiten und in der Grundverkehrskommission. Von 1997 bis 2003 war er 2. Vize-Bürgermeister (FPÖ), auch von April 2009 bis Juni 2014 (BZÖ).

Steckenpferd Jagd

Doch nicht nur politisch war Mikl sehr engagiert: Er gilt als Gründungsmitglied des KAB Maria Rain, des Musikvereines Maria Rain sowie der Jagdhornbläser und des Jagdvereines, wo er noch immer als Jagdleiter tätig ist. Bürgermeister Franz Ragger wünscht im Namen der Gemeinde alles Gute!
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.