07.06.2017, 18:22 Uhr

16-Jähriger Mopedfahrer prallte gegen Traktor-Schaufel

16-Jähriger auf Leichtmotorrad übersah beim Überholen abbiegenden Traktor (Foto: Pixabay)

Der Mopedunfall ereignete sich in Schiefling.

SCHIEFLING. Von Schiefling in Richtung Velden (Keutschacher Landesstraße) unterwegs war heute am Nachmittag ein 16-jähriger Schüler mit seinem Leichtmotorrad. Im Bereich von Schiefling wollte er zwei PKW und einen Traktor mit Anhänger überholen, übersah jedoch, dass der Traktor-Fahrer nach links abbog. Der 16-Jährige prallte gegen die Frontschaufel. Er stürzte und wurde so unbestimmten Grades verletzt. Nach Erstversorgung brachte ihn die Rettung ins LKH Villach.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.