23.10.2017, 11:38 Uhr

Maria Saal: Baucontainer "ausgeräumt"

Am Wochenende waren unbekannte Täter auf einer Baustelle in Maria Saal zugange und brachen in einen Container ein (Foto: Pixabay)

Unbekannte stahlen neben Werkzeug auch Getränke. In Krumpendorf brachten unbekannte Täter in ein Auto ein.

MARIA SAAL. Zwischen 20. und 23. Oktober ereignete sich ein Einbruchsdiebstahl auf einer Baustelle in Maria Saal. Unbekannte Täter knackten einen Baucontainer und stahlen daraus eine Motorsäge, ein elektronisches Gerät zum Messen der Erdreich-Verdichtung und auch noch einige Getränke. Die Klagenfurter Baufirma erleidet einen finanziellen Schaden, der derzeit noch nicht beziffert werden kann.

Krumpendorf: Autoscheibe eingeschlagen

Auch in Krumpendorf schlugen Unbekannte zu und zwar in der Nacht auf heute. Bei einem im Ortsgebiet abgestellten Auto schlugen sie die linke hintere Seitenscheibe ein. Sie erbeuteten einen Beamer mit Zubehör. Betroffen ist ein 42-jähriger Krumpendorfer.
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
22.650
Karl B aus St. Veit | 23.10.2017 | 12:39   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.