02.09.2016, 18:44 Uhr

Radfahrer übersah beim Queren PKW

In Maria Saal übersah ein Radfahrer einen PKW, als er die Straße queren wollte (Foto: Pexels)

Radler prallte gegen PKW und verletzte sich an der Schulter.

MARIA SAAL. Eine 68-jährige Pensionistin, die heute mit ihrem PKW auf einer Gemeindestraße in Arndorf in Richtung Zollfeld Landesstraße unterwegs war, traf auf einen 43-jährigen Radfahrer, der die Gemeindestraße überquerte. Er übersah ihren PKW und prallte mit dem Rad gegen die PKW-Beifahrerseite. Er zog sich eine Verletzung an der rechten Schulter zu und musste mit dem Rettungshubschrauber C11 ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.