18.10.2014, 10:49 Uhr

Start für die Otelo Ferlach Quiz Challenge

Ferlach: Kolpinghaus | Die Otelo Ferlach Quiz Challenge ist gestartet. Erste Station machte diese im Kolpinghaus in Ferlach. Die Bewohnerinnen und Bewohner des Internats machten begeistert mit und traten in sechs Gruppen gegeneinander an, darunter ein Otelo Team und ein Team der Kolpingfamilie.

Die Fragen waren gar nicht so einfach zu beantworten, aber die Teams hatten sichtlich Spass daran und für die Sieger - das Team Büchsenmacher - gab es natürlich auch eine kleine Belohnung.

Ziel des Quizes ist es, zu zeigen was mit Technik alles machbar ist und natürlich auch auf das neu entstehende Otelo Ferlach hinzuweisen. Der Standort in der Alten Apotheke am Hauptplatz wird im Moment gerade adaptiert und wird im Dezember eröffnet werden. Dann gibt es hier für die Ferlacherinnen und Ferlacher aller Altersstufen Räumlichkeiten in denen sie ihren Interessen in Kleingruppen nachgehen können, aber auch Vorträge und Veranstaltungen wird es hier geben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.