09.01.2018, 13:22 Uhr

Landjugend Magdalensberg mit Herz

Spendenübergabe der LJ Magdalensberg an Timenitzer Sozialtreff (Foto: KK/LJ Magdalensberg)

2017 haben sich die Mitglieder der LJ gleich mehrfach in den Dienst der guten Sache gestellt.

MAGDALENSBERG. Mit viel Fleiß und Herz hat die Landjugend Magdalensberg im Jahr 2017 viel erreicht und sich auch stark sozial engagiert: So konnten die Vereinsmitglieder mit einem Schätzspiel zum Fünf-Jahr-Jubiläum und weiteren Aktivitäten insgesamt 14.630 Euro für das Landjugendprojekt „Mit Hilfe zum Glück- Eine Spürnase für Anna-Lena“ sammeln.
Durch weitere Aktionen konnten kurz vor Weihnachten 1.000 Euro an den Timentitzer Sozialtreff gespendet werden. Dieser engagiert sich für bedürfte Menschen aus der Gemeinde Magdalensberg. Die LJ Magdalensberg konnte mit dieser Spende zum Kauf eines Stehtrainers im Wert von 2.500 Euro für ein bedürftiges Kind beitragen.
Weiters überbrachte die LJ an die älteren Menschen der Gemeinde selbstgebackene Kekse und nahm sich viel Zeit zum Zusammensitzen und Vorlesen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.