23.01.2018, 16:21 Uhr

Lehrlinge des Parkhotels Pörtschach räumten ab

Mit Goldmedaillen-Gewinnerin und Landesmeisterin Michaela Ehgartner: Roland Heitzeneder (l.) und Maître d'hôtel Erwin Schurtl (Foto: WKK/Just)

Lehrlinge des Pörtschacher Parkhotels holten bei den Landesmeisterschaften für Tourismusberufe vier Medaillen und einen Landessieg.

PÖRTSCHACH. Der Direktor des Parkhotels Pörtschach Roland Heitzeneder ist stolz auf den hauseigenen Nachwuchs, der bei den Landesmeisterschaften für Tourismusberufe top abgeschnitten hat: "Michaela Ehgartner wurde in der Kategorie Service Landesmeisterin und holte eine Goldmedaille, jeweils Silber gab es für Michelle Kohlweiss in der Kategorie Küche und Janine Hofer in der Kategorie Hotel- und Gastgewerbe-Assistentin und Christoph Schinegger holte im Bereich Küche zusätzlich noch einmal Bronze."

Erfolge für Lehrlinge des Parkhotels bei Meisterschaften sind keine Seltenheit - man feiert sie jährlich. Heitzeneder: "Die Förderung junger Menschen ist uns ein Anliegen, deshalb erhalten unsere Lehrlinge sowie deren Ausbilder die zeitliche Möglichkeit und auch die Mittel, um sich intensiv auf diese Bewerbe und damit auf die Perfektion ihrer Praxis vorzubereiten."
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.