Deutscher Publikumsliebling
Sky du Mont liebt eine Klagenfurterin

Sky du Mont übernimmt in der "Rocky Horror Show" von 12. bis 17. Juli die Erzähler-Rolle. | Foto: Jochen Quast
  • Sky du Mont übernimmt in der "Rocky Horror Show" von 12. bis 17. Juli die Erzähler-Rolle.
  • Foto: Jochen Quast
  • hochgeladen von Sarah Püringer

Dass Stars und Sternchen gerade auf Kärnten fliegen, ist kein Geheimnis. Der bekannte deutsche Schauspieler Sky du Mont, der einem breiten Publikum wohl besonders von "Der Schuh des Manitu" bekannt sein dürfte, liebt jedoch nicht (nur) das Land, sondern eine fesche Kärntnerin.

DEUTSCHLAND/KÄRNTEN. Wie der Publikumsliebling gegenüber der BILD-Zeitung erklärte, sei er wieder in festen Händen: "Ja, wir sind ein Paar. Uns geht es gut und wir haben Pläne", plauderte der 75-jährige gebürtige Argentinier aus.

Gebürtige Klagenfurterin

Wer die Glückliche ist? Julia Schütze, eine 45-jährige Journalistin, die seit 1999 beim ORF arbeitet und mittlerweile Teil des niederösterreichischen Landesstudios ist, jedoch in Klagenfurt geboren wurde. Kennengelernt haben sie sich auf beruflichem Wege: Sie saß dabei jedoch im Kärntner Landesstudio, er zuhause in Deutschland. Trotzdem dürfte es bei den Aufnahmen für einen Podcast gefunkt haben.

Knapp ein halbes Jahr ein Paar

Zuerst soll der Kontakt rein beruflicher Natur gewesen sein, du Mont hatte auch noch seine Scheidung zu verkraften - er trennte sich 2016 nach 16 Ehejahren von seiner Frau. Laut BILD-Zeitung dürften die beiden nun aber mittlerweile seit knapp einem halben Jahr ein Paar sein.

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.