43 Jahre verschollen und heute wieder aufgetaucht.

3Bilder

Eigentlich verschlägt es mir sehr selten die Sprache. Aber heute passierte es durch ein ganz einfaches Packerl von der Post.

Meine Frau brachte die Post mit und gab mir ein Packerl aus Deutschland. Den Absender kannte ich seit meiner Jugend. Er war auch in unserem Judo Klub und wir waren auch zusammen bei einigen Kursen in Linz der damaligen Hochburg ii diesem Sport mit einem koreanischen Trainer welcher in Linz Medizin studierte. Vor einiger zeit haben wir uns auf Facebook gefunden. Mich wunderte, dass er mir ein Packerl schickt.
Ich öffnete es und erkannte sofort das Buch welches wir unter Anleitung eines tollen Werklehrers in der Hauptschule selbst gebunden habe. Es ist die Jahreszahl
1967 drinnen und eine Unterschrift des Lehrers. Dieses Buch verwendete ich als Stammbuch. Ich dachte damals, dass es bei der Siedlerei einfach verloren ging. Schade, aber man konnte nichts ändern.
Die Mutter meines Freundes in Deutschland verstarb leider. Natürlich mußte er die Wohnung räumen und fand dieses Buch, welches er nach 43 Jahren übergab. Leider hat er keine Zeit gefunden sich selbst im Buch zu verehwigen. Werde aber noch genau blättern.
Eigenartig wie man bei so einem Fund sichplötzlich an Sachen erinnert an die man nie mehr dachte.
LG

Newsletter Anmeldung!

2 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen