Fete Noir in der Fabrik

157Bilder

TECHELSBERG (dw). Die „Fête Noir“ wurde zum neunten Mal in der Fabrik veranstaltet. Die ursprüngliche Idee dahinter war, im Rahmen von Michael Jammers Geburtstagsfeier einen neuen Event zu kreieren. Diese erste Feier - noch im kleinen Rahmen - war für die Gäste eine unvergesslichen Nacht und avancierte im Lauf der Jahre zu einem Fixpunkt im Kärntner Sommerparty-Kalender.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen