Mit Papa im Kräutergarten

21Bilder
Wo: Caritas Lebensberatung, Hubertusstraße 5, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Kräuter, Limo, Steckerlbrot...

Schauplatz des aktuellen Workshops aus der Reihe "Ali Papa und das Abenteuer Vater-sein" war der "Grown care"-Garten des Kärntner Caritasverbandes in der Hubertusstraße. Unter der fachkundigen Anleitung des Gärtners Alexander Neils mussten sich die Väter und Kinder ganz schön ins Zeug legen, aber die Ergebnisse konnten sich sehen lassen: Es wurden zahlreiche, einzigartige "Kräuterzelte" gebaut und bepflanzt. Doch danach gab es auch eine Belohnung: Gemeinsam wurde eine köstliche Kräuerlimonade hergestellt und der schöne Vormittag klang mit Steckerlbrot und Kräuteraufstrich aus.

Die Reihe Ali Papa ist eine Gemeinschaftsproduktion vom Büro für Frauen, Chancengleichheit und Generationen sowie dem Katholischen Familienwerk.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen