Run auf Kärntner Babymodel

Model-Mama Sandra Oswald mit Tochter Marie-Christin
4Bilder
  • Model-Mama Sandra Oswald mit Tochter Marie-Christin
  • Foto: Silvia Wutte Photography
  • hochgeladen von Roland Pössenbacher

Run auf Kärntner Babymodel

Erstmals ziert Baby ein Cover eines Kärntner Magazins.

Marie-Christin Oswald ist gerade einmal 10 Monate alt. Nichts desto trotz ist die kleine Maria Rainerin, mit der ungewöhnlichen Haarpracht, als Baby-Model sehr gefragt. Anlässlich des Muttertages wurde Marie-Christin und Model-Mama Sandra Oswald in gleich drei Magazinen kärnten- und österreichweit vorgestellt. Das Mama-Tochter Duo posierte für den „Kärntner Monat“, das „Look! Wien Live“-Magazin sowie für die „Kärntnerin-Moments“. Dort zieren die beiden sogar das Mai-Cover der Ausgabe mit dem gelungenen Muttertags-Special.

Kärnterin-Moments Herausgeberin Claudia Kogler zum Cover-Duo mit dem jüngsten Cover-Model, dass je ein Titelblatt geziert hat, auf Facebook. „Wir freuen uns sehr über das gelungene Coverfoto mit Sandra Oswald und Tochter Marie-Christin. Es ist auch für uns eine Premiere, ein Cover dieser Art zu präsentieren.“

Auch Model-Mama Sandra Oswald, die schon von etlichen Titelblättern Kärntens gelacht hat, schwärmte sich „noch nie so sehr über ein Cover gefreut zu haben wie über dieses, denn im Doppelpack mit meiner kleinen Maus, ist das schon etwas ganz Besonderes. Mein erster Muttertag wird in jeder Hinsicht ein wunderschönes Erlebnis.“

Auf die Frage wie oft es gemeinsame Shootings mit dem Nachwuchs-Model gibt antwortet Mama „Genügend, um für Marie-Christin süße Erinnerungen zu sammeln, auf die sie einmal stolz sein kann und gleichzeitig so wenig wie möglich, um die kleine Erdenbürgerin das sein zu lassen, was sie ist: einfach nur ein glückliches und unbeschwertes Baby. Das wichtigste an der ganzen Sache ist, dass es Marie-Christin Spaß macht und dadurch keinerlei Zwang oder Druck entsteht.“

Dass Marie-Christin das Fotografieren gefällt, bestätigt auch Fotografin Silvia Wutte „Die beiden haben beim Shooting um die Wette gestrahlt.“

Fotos: Silvia Wutte Photography

Wo: Neuer Platz, Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen
Autor:

Roland Pössenbacher aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.