Gebührenerhöung GIS

Gleich satte 7%?Gehts noch?Und dann 10%Lohnerhöung für Mitarbeiter?Wo bleibt da der Gerichtigkeitssinn?
Man sollte sich aussuchen können ob man ORF überhaupt noch empfangen will.Man sollte dies frei entscheiden könnenund nicht gezwungen werden nur weil man Satelitt oder Kabel hat.Wer es sehen will sollte auch zahlen und die es nicht sehen nicht.MAl sehen wo der ORF dann bleibt wenn man selbst entscheiden kann.Aber irgendwo muss ja das Gehalt von SIDO und den Kollegen her kommen bzw das gewonnene Geld.Wenn nicht von uns von wem dann?
Mit den 50 Euro wüsste ich besseres anzufangen,da 1 auch die MIeten steigen,Lebensmittel die gesund sind teuer sind,und Kinder auch was zum essen und anzioehen brauchen.Meine Tochter benötigt Hörgeräte und für die 50 Euro würd ich lieber die Batterien dafür kaufen denn die sind auch teuer.Für was ORF?Lasst uns selbst entscheiden was wir sehen wollen.

Und heute hab ich mal nachgedacht:Okay wir empfangen ORF über Satellit und haben uns damals auch diese karte da gekauft,doch nun mien Gedanken.Was ist mit den anderen Ländern die den ORF auch empfangen können?Ob mit oder Karte.Sollten die dann nicht auch Gebühren an uns Österreicher zahlen?

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.