Marcel Brünners Seelenblicke

Marcel Brünner (5.v.l.) umringt von Familie und Freunden
7Bilder
  • Marcel Brünner (5.v.l.) umringt von Familie und Freunden
  • hochgeladen von Martin Mairitsch
Wo: Biedermeierstüberl, Buchengasse 3, 9020 Klagenfurt am Wörthersee auf Karte anzeigen

Der autistische Künstler Marcel Brünner aus Unterferlach lud zur Vernissage "Seelenblicke" ins Biedermeierstüberl in Klagenfurt.

Hier präsentierte Brünner einen Querschnitt aus seinem Werkzyklus, der mehr als nur reine Malerei ist; Farben und Gedanken vernebeln sich in der Gefühlswelt des Künstlers und werden so auf Leinwand wiedergeboren.

Umrahmt wurde die Vernissage, die durch Galerist Martin Del Cardinale einfühlsam eröffnet wurde, von Centauri Alpha, der passend zur Veranstaltung über die Unendlichkeit der Gefühle und über "sein" Rosental konzertierte.

Ein besonderer Dank gebührt dem Team vom Biedermeierstüberl rund um Gastronomin Erika Leitner für das Zustandekommen dieses Nachmittags.

Die Werke, die gegen eine freiwillige Spende zu erwerben sind, sind noch bis Ende November von Montag bis Freitag im Biedermeierstüberl zu besichtigen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen