"Mit der App ist man am Puls der Zeit!"

WOCHE-Regionautin Jasmin Neuhauser aus Klagenfurt ist begeistert von der neuen Regionauten-App | Foto: KK
  • WOCHE-Regionautin Jasmin Neuhauser aus Klagenfurt ist begeistert von der neuen Regionauten-App
  • Foto: KK
  • hochgeladen von Peter Lindner

Was kann die neue Regionauten-App mit dem Namen "meinbezirk"? WOCHE-Regionautin Jasmin Neuhauser aus Klagenfurt ist begeistert von all den Möglichkeiten, die die App bietet.
"Ich finde es sensationell, dass die Regionauten-Plattform jetzt auch als App verfügbar ist! Die Vorteil für mich: Ich kann auch schon von unterwegs oder direkt beim Training oder auf Veranstaltungen Schnappschüsse machen und online stellen."

Doch auch für die Leser biete die App viele Vorteile: "Die Leser sind damit noch schneller informiert - 'meinbezirk.at' ist durch das Smartphone, das wir immer und überall dabei haben, immer erreichbar. Dadurch kommen mehr Nutzer auf die Seite - und vielleicht gibt es dadurch noch mehr Kommentare zu meinen Berichten - einfach schön." Neuhauser fasst zusammen: "Mit der App ist man am Puls der Zeit!"

Anzeige
Ein Event für alle: THE LAKE ROCKS SUP FESTIVAL am Faaker See vom 9. -14. Mai.  | Foto: Andy Klotz Fotografie
24

THE LAKE ROCKS SUP Festival 2024
Paddelspaß für alle am Faaker See

Die Stand Up Paddel Welt blickt Anfang Mai wieder auf den Faaker See und macht das THE LAKE ROCKS Festival zu einem Event für jedermann: Es lädt zum Anfeuern, Ausprobieren und Mitpaddeln. FAAKER SEE. Villach wird einmal mehr seinem Ruf als DIE Paddelstadt im Alpen-Adria-Raum gerecht, wenn vom 9. bis 12. Mai 2024 das THE LAKE ROCKS SUP Festival zum dritten Mal in die Draustadt einlädt. Wettkämpfe, Rahmenprogramm und kostenlose Testmöglichkeiten bieten ein abwechslungsreiches Programm für...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?

Werde Regionaut!

Jetzt registrieren

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.