Noch rasch Fördergeld abholen

Der Klagenfurter Pizza-Lieferservice „Buon Appetito“ hat zwei Elektrofahrzeuge mit der e-log-Förderung angeschafft
  • Der Klagenfurter Pizza-Lieferservice „Buon Appetito“ hat zwei Elektrofahrzeuge mit der e-log-Förderung angeschafft
  • Foto: Stadtpresse
  • hochgeladen von Verena Polzer

Noch bis 31. Dezember können Klagenfurter Unternehmer, die ihren Fuhrpark auf Elektrofahrzeuge umstellen wollen, eine Förderung von bis zu 7.000 Euro abholen. Die Stadt Klagenfurt ist E-Log-Modellregion, mit Jahresende läuft das Projekt aus. Es sind aber noch Fördermittel im Topf.
Insgesamt können 200 Fahrzeuge gefördert werden, für 15 sind noch Mittel vorhanden.
Auf die Elektromobilität setzt nun z. B. auch der Klagenfurter Pizza-Lieferservice „Buon Appetito“, der zwei Elektrofahrzeuge in den Dienst gestellt hat.
Infos zur Förderung unter www.elog-klagenfurt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen