Scharfe SCHÜSSE mit Pfeil und Bogen

Platz war von Blumen umrahmt
7Bilder

Ein wichtiger Programmbunkt für mich war das Bogenschießen nach dem schnorcheln.
Der Trainer war Vladimir ein Russe der bei der Olympiade unter den Top Zehn war. Wir prfitierten alle von seinen erstklassigen Tipps. Einen solchen Profi hatte ich noch nie als Trainer. Er lud uns auch immer nach dem Training auf ein Bier an die Poolbar ein (ist für jeden Gast so wie so inclusive) aber es war eine echt gute Einlage. Zu seinem Bier stellte er immer einen Kakao. WAUM?????? Falls eine Chefität kommt muß er ja zu einem Getränk greifen können. Animateure haben im Dienst AKOHOLVERBOT.

Autor:

Alois Knopper aus Klagenfurt

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



4 Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.