Sonniger Europapark..

30Bilder

Bei soviel Sonnenschein gehört es fast zur Verpflichtung diese herrlichen Stunden auch zu genießen. Ein Spaziergang im Europapark Klagenfurt lies meine Seele baumeln und die Augen leuchten und die Kamera glühen. Jede Jahreszeit hat seine Schönheiten auch wenn die Bäume kahl und die Wiesen etwas weiß im Winterschlaf verharren. Möven, Wildenten und auch Blesshühner sowie Schwäne fühlen sich sichtlich wohl im angeeisten Wasser des Wörthersees. Zu Lande warten Tauben und Dohlen , auch Krähen und Spatzen sowie viele verschiedene Singvögel auf etwas Futter von den Besuchern. Ich verspürte Wärme im Herzen beim nahen Anblick der gefiederten Freunde.
Die Sonne erstrahlt in ihrem Zenit und lässt mit ihrem Licht einiges fast futurisch anmuten. Maria Loretto, ein Muss am Wörthersee, lies in mir viele schöne Erinnerungen Revue passieren. Ein letzter Blick gen Himmel zeigte mir das einige Stunden wie im Fluge vergangen waren, mein Leben bereicherte, Menschen kennenlernen durfte und wieder einen Tag in Zufriedenheit und Glück gelebt und erlebt habe.
Alfons Lepej

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen